Hallo Ich habe bei Vattenfal bisher 73€ (Habe auch viel Elektrogeräte im Haus) im Monat für 1 Zimmer 30 qm, 1 Heizung im Bad und eine im Wohnzimmer und zum Duschen läuft jeden Tag der Durchlauferhitzer der neuesten Generation, kann Wassermenge einstellen, sehe anschließend wieviel Wasser und Strom mich mein kurzes Vergnügen kostete.Ein Vollbad kostet zwischen 2,50€ und 3€ bei mir. Habe mir durch die Stromboerse den besten rausgesucht (hoffe ich doch) zahle meinen Strom bzw meinen geschätzten Jahresverbrauch im voraus und bin jetzt bei ca 40 % Ersparnis (alles per PC, kinderleicht) von den Vattenfallgaunern weg.Ob ich einen Fehler machte oder etwas übersah, werde ich noch merken aber ich hab alles durchgescheckt. toptarif.de/ Zum Thema Mikrowelle, gebt nur mal die richtigen Suchwörter bei Googel ein und ihr werdet erfahren was diese Mikrowellenstrahlen mit den Produkten machen. Da ist kein Nährwert mehr drin aber schaut mal selbst. Zum Glück habe ich in meinem bisherigen Leben ganz selten eine Mikrowelle benutzt, weil ich immer schon ein komisches Gefühl hatte. |