darf so manches.
Wer nicht den Humor hatte über die Oma im Hühnerstall = Umweltsau zu lachen war recht schnell in der rechten Ecke.
Jetzt hat es den Xavier erwischt weil er in einem Lied das sagt, was man leider tag täglich in den Medien lesen kann.
Aber das hier ist voll korrekt:
Zitat aus einem Konzert nur vor Frauen:"... „Leute haben Schiß vor irgend nem bescheuerten Virus. Die Wahrheit ist: Dabei sterben nur alte, weiße Männer!“
Auch das ist politisch nicht zu beanstanden:
"...Zuletzt sorgte K.I.Z-Rapper Tarek Ebéné mit einem Soloprojekt für Schlagzeilen. In dem Musik-Video zu seinem Lied „Nach wie vor“ inszenierte er sich als gnadenloser Rächer, der führende AfD-Politiker wie Alexander Gauland und Alice Weidel niedermetzelt...."
Oder Songtexte wie diese hier:
Zitat:"..„Ich ramm die Messerklinge in die Journalistenfresse Bullen hör’n mein Handy ab (spricht er jetzt von Koks) Ich habe fünfzig Wörter für Schnee, wie Eskimos Trete deiner Frau in den Bauch, fresse die Fehlgeburt Für meine Taten werd ich wiedergebor’n als Regenwurm Sei mein Gast, nimm ein Glas von mei’m Urin und entspann dich Zwei Huren in jedem Arm mit Trisomie einundzwanzig.“.."
Quelle: https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/...-weisse-maenner/
"...Obwohl der Auftritt von K.I.Z. ebenso bekannt war, wie ihre Texte, hielt Steinmeier das Konzert für empfehlenswert..."
|