einschüchtern lassen *gg*
Der Kerl stand näml. vor kurzem auch bei uns vor der Tür und meine, der könnte mit nem Gerät feststellen, ob wir einen TV haben oder nicht, wir lachten alle herzlich und haben ihn vom Grundstück begleitet!
Immer daran denken, ein TV ist kein Sendergerät, sondern ein Empfanggerät ;))))) Also nur mal logisch überlegen.
Aber eins möchte ich mal fragen, werden diese Typen provisionsmäßig eingestellt??
Hab näml. mal vor ne Zeit lang ne TV-Serie mit meinem Flachbildschirm für welchen ich noch nie GEZ-Gebühren gezahlt habe geschaut, dort ging es um Begleitung von Polizisten im Dienst, da wurden 2 zu ner Wohnung gerufen, weil sich die Besitzern beobachtet vorkam weil ein alter, geiler Bock auf nen Baum mit Fernglass sitzt, später aufm Präsidium stellte sich wirkl. raus, das der Kerl ein GEZ-Mann war *ggg* ich musste so heftig lachen das war so lustig, die Polizisten waren wirkl. hart zu ihn, haben ihn vom Baum runtergezogen und auf´s Präsidium gebracht, die konnten ebenfalls nicht mehr vor lachen. Naja desh. frag ich mich ob die nach Leistung bezahlt werden, weil er würde sich das geben???
Grüße q[o__O]p |