erst mal moin chali, bist auch wieder hier aktiv dabei, warst ja eine Weile off :)
Hmm.. habe ja nur kurz mal hier reingeschaut...
http://www.affymax.com/view.cfm/49/Development-Pipeline
Offenbar ein more-Trick-Pony. Anscheinend nur eine Substanz, Hematide, aber gleich parallel mehrere Phase III Trials mit verschiedenen Indikationen. Etwas seltsame Vorgehensweise... Habe mir auch nix ins Depot gelegt, da derzeit voll investiert in verschiedenen anderen Werten.
Heute noch spannender fand ich aber CYPB, Cypress hatte ich schon. Die haben mit Savella schon eine Zulassung in den USA, angeblich eine 4 Milliarden-USD-Substanz. Hatte offenbar nur einen Knick erhalten wegen der abgelehnten Zulassung in Europa wegen der Nebenwirkungen.
Dann haben die heute einen 38% Einbruch, weil die von einer israelischen Biobude die US-Lizenz für eine neue Substanz erworben haben. Werden nun unter free Cash gehandelt, wenn ich das richtig berechnet habe. Also ein recht frisch zugelassene s Präparat, nun neue Pipeline und frischer Absturz. Die finde ich recht lecker, in den nächsten Tagen geht es da evt. noch weiter runter.
Bei 2,50 ist CYPB für mich dann allerdings ein Kauf.... |