Es sind 12 Mio shares und 10 Mio Cash,das reicht doch,wenn aktuell "nur" 3 Mille verbraten werden,da gibt es biotechs,da sieht es dausen mal schlechter aus,was die fundis angeht,aber darum geht es mir garnicht,warum ich die aktie so interessant finde ,wirst du im Threrad nachlesen können,nur BLFS steigt im moment nicht und ich weiss ehrlich gesagt auch nicht,wann es "losgeht" Wenn du eine steigende biotechaktie mit excellenten fundamentals und massig Cash suchst,dann nimmst du am Besten Depomed (DEPO),der traue ich langfristig noch 1000% zu,obwohl seit meiner empfehlung das Teil bereits 400% im Plus ist,meiner Meinung nach ist das erst der anfang ....
http://www.ariva.de/forum/...entscheid-f-Blockbuster-im-Januar-429168
Du musst dir über eines grundsätzlich im klaren sein: Biotechtechaktien wie Kalobios oder Oncogenex sind hochriskante Wetten,weil die im Zweifelsfall garnix wert sind,mit Depomed hast du aber einen Wachstumswert par Excellance,der im Geld schwimmt,und wenn du richtig Glück hast,hast du sogar eine neue gilead Sciences im Frühstadium,meine Meinung,basta !
MFG Chali |