finde ich ein guten versuch :-) um den kleingartenkrieg zwischen einigen ein wenig zu verringern, auch wenn es schon stimmt, dass das nicht nur vorteile bringt, da einige vielleicht beleidigungen etc. dann nicht mehr melden, sondern vielmehr dem board/communtiy den rücken kehren - ( vielleicht aus angst/scham usw., da gleich die öffentliche holzhammermethode von einigen user kommen wird)
es hätte wohl auch gereicht, anstatt die gesamte meldeliste offenzulegen, die anzahl der meldungen von einzelnen user zu veröffentlichen - bzw. in die statistikseite mit einzufügen
auf jeden fall schön, dass etwas passiert, denn ehrlich gesagt halte ich 80% der meldungen für total überflüssig und sehr kleinkariert - man sollte im offenen talkboard auch nicht immer jedes wort auf die goldwaage legen :-) und das melden nur im notfall oder wenn ein klares überschreiten einer gewissen linie erfolgt ist
leider wurden das melden in den letzten monaten aber wirklich zum volkssport und soweit missbraucht, dass dieser schritt und versuch auf jeden fall erstmal meine unterstützung findet

bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song |