Warum?
*kotz*
SHIT !!! Sagte ich schon, aber ist mir doch egal!
Also ... Was ist passiert?
Heute morgen gurgelte eine beschissene Taube auf meinem Fenstersims draussen direkt vor meinem Schlafzimmer! Das ging mir so auf den Sack, dass ich das Rollo hochzog und das Drecksvieh verscheuchte! Gut! Jetzt war Ruhe angesagt!
10 Minuten! SCHEISS 10 MINUTEN, denn dann... kam das Vieh zurück! Gleiche Stelle, gleiche Oper! Also nochmals Rollo hochgezogen und weggescheucht! Mensch! Ich bin um 04:00 Uhr ins Bett getaumelt!!!!!! Von Rücksicht aus der Natur keine Spur hier!
Also ... Taube wieder weg und erneut... nach 15 Minuten gurgelte das SCHEISSVIEH wieder am Sims!
Was hab ich gemacht? Klar! Ich habe nen Blumenpott genommen, das Rollo hochgezogen, den Vogel verscheucht und den Blumenpott auf den Sims gestellt! Rollo runter und eingepennt....
Ne Stunde später knallte es und was war passiert? Der Blumenpott ist runtergefallen und auf meine Bankiraiterasse aufgeknallt! TOLL!!!!!!! Und warum? Frau SCHEISSTAUBE kam mit ihrem Mann!!!!!!!!!!!! Die Kitsche in unserem Bankirai sieht jetzt suuuper toll aus! So ne schöne Kerbe drin und die Scheiben drumherum! Klasse!
Muss gleich mal den Versicherungsheini anrufen......
Ich mach sie fertig -- DIE TAUBEN !!!!! Die sollen mal bis morgen früh warten! Ich lass mir noch was einfallen! Wenn ich ausgeschlafen bin ...
Jetzt brauch ich aber nen Kaffee!!!!!!!
*wütendaufdenbodenstampf* ----------- Bedenke, dass Du nur eine kleine ID bist in einem Stücke, das der Mod bestimmt. |