Was ist das ? Sirona biochem ? nie gehört ! Im Vancouver Nebenwerte Segment (SBM.V) die meint ihr ? Auch son 20 Mio ding wie Kalobios,hm ? ABER ..... LEUTE !!!!!
OK,25 -fach über buch und 200 fach über Sales ist für Biotech nichts ungewöhnliches,aber wenn da wirklich soviele Kooperationen da sind,wieso ham die dann nur 600.000 Dollar an Cash ?? Und 120.000 dollar Umsatz bei "riesiger Kosmetiksparte" hm Moneyplus,willst mich etwa veräppeln ???
Ich hab ja nicht die gerinste Ahnung,warum ihr da eingestiegen seid und was aus dem ding noch werden soll ??? Die nächste L'Oreal aber bestimmt nicht !!!!
Aber mir fällt da gerade was ein !!! Passt mal auf: Es gibt da einen Nebenwert,der heisst "International Stem Cell Group",leider in die Pinks abgerutscht,daher lasst euch nicht stören von der miserablen Threadperformance,das Kürzel ist ISCO,warum erwöhne ich das hier,weil diese company aktuell warscheinlich etwas günstiger noch bewerte ist als Sirona und auch eine kosmetiksparte hat,die aber nciht erst 120.000 Dollar ,sondern bereits 7 Mio Umsatz bringt,und zwar mit einer eigens entwickelten Hautcreme aus Stammzellen,die natürlich im Beauty und immer Jung Wahn in US offenbar gut ankommt,hier könnt ihr euch einlesen:
http://www.ariva.de/forum/...al-Stem-Cell-Corp-Die-alternative-452067
Meine Meinung steht: Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden Werten aus dem "Mülleimersegment",dann würde ich ISCO klar vorziehen !
MFG Chali |