Mir konnte obwohl ich die Frage schon mal gestellt habe - warum die nächste Sau hier durchs Dorf getrieben wird - keiner hier erklären was es mit dem AEM-Wasserstoff-Elektrolyseur auf sich hat. Warum konzentriert sich Dynacert nicht auf hydrogen wenn dass die Technologie ist, die sie in die fortune 500 hätte bringen sollen. Vor allem wenn sie gerade 3000 Stück Mittlerweile auf der homepage ein eigener Bereich für "AEM-Wasserstoff-Elektrolyseur".
Kann es sein, dass sie hier ein neues Geschäftsfeld brauchen um an Umsätze zu kommen und deshalb das neue Geld besorgt haben um sich hier einzukaufen? Ich weiß schon die 3000 Stück die sie jetzt verkauft haben, vielleicht explodiert jetzt ja auf einmal alles und die Aktie steigt extrem - und die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber solche Meldungen hatten sie schon in der Vergangenheit angekündigt die dann nie was wurden. Ich habe schon oft genug das alles aufgelistet (Martin, Kärnten Regierung, Indien, Mosolf mit Verbindung zur Bundeswehr, Mexico, und und und)
Nicht nur ich (und vor alle Kater) haben Skepsis gegenüber dem Management - lest mal was auf Facebook stand. Der hat überprüft ob es die Bristol & Bristol überhaupt gibt. Oder lest auf https://ceo.ca/dya da hinterfragen schon einige was bei der Firma passiert/wahr ist.
|