knüppel drauf...
@ maverick: sie = die pusher, die stupid german money suchen
meiner persönlichen meinung nach entsprechend sportsfreund andreito mit der doppel-id und ir nutzer von ip
die guten = alle anderen, insbesondre die, die leute vor unsinnigen taten bewahren
da du nun unlängt gerade 350 k umsatz als super zeichen bei poly gefeiert hast und sei geraumer zeit zu den freunden bei ip gehörst, bist du für mich natürlich ein böser :O)
und meiner meinung nach sogar ein böser pusher, weil ich poly für einen eiznigen push halte...guckstu chart, erkennste, was ich meine.,... frag mal die, die in der ersten kommastelle eingestigen sind, weil der wert von ip empfohlen wurde...
ich wunder mich eh, dasihr diese auch von der idee ausgebommte bude ein zweites mal zu pushen gedenkt, aber ich vermute, ihr wart 2000 alle noch nicht da, sonst wüsstet ihr, dass ihr euch thematisch eine ganz andre kuh suchen müsstet, die ihr durchs dorf treben könnt...und auch erst 2010
das hier is um...genau wie gmg, jetgold und der andere kram ----------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt... |