Ich fand es das wert, mir die Mühe zu machen und den Thread nochmal durchzugehen ... Zitate von garison (nur einige davon): # 19.10.09 - 12:01
Die Solarbranche ist mittlerweile ausgelutscht, doch viele Anleger merken es eigentlich nicht und auch nicht sehen, dass die Musik woanders spielt!
# 20.10.09 - 18:21 bin seit heute... investiert und werde bald mehr über Conergy schreiben!!!
BIN auch seit heute von Conergy überzeugt...
# 20.10.09 - 19:37 Morgen werde Conergy zum kauf empfehlen!!!!
# 20.10.09 - 20:14 ein paar cent runter... dann aus vollem kraft nach oben...:)..ist nur meine meinung!!!
# 20.10.09 - 20:44 im Falle einer insolvenz... werde Conergy-Börsenmantel kaufen bzw. Aktien und eine neue Firma gründen!!!
Keine schmäh...das will ich wirklich!!!
In America ist alles um Solar bzw. green energy sehr aktuell!!!
$$$$$ + €€€€€€
# 23.10.09 - 11:10 ach ja..hab fast... vergessen. Er rät die Aktie zum Kauf..
Strong Buy!!!
# 23.10.09 - 11:34 Solaraktien sind sehr gefragt... Banken und professionelle Anleger sammeln stil Conergy, Q-Cells, Solarworld, weil sie wissen, gute zeiten stehen bevor!!!
Gleiche Spiel wie im Jahr 2003. Damals war Solarworl 30 cent per shares!!! Medien haben so viel negatives geschrieben, Experten, Analysten haben Solarbranche zum Grabe getragen::und BAAAM::Solarworld stieg über 10.000 %..
So wird hier auch passieren. Was wenn Conergy eigene Aktien vom Markit nimmt??? Oder wenn Comerzbank noch mehr aktien ins depot legt???
meine Entscheidung nach vielen Überlegungen steht fest - Bin dabei und werde bis mitte 2010 hier investiert bleiben!!!
-------- Ich denke das sollte reichen. Verarschen kannst du andere du %$%§! Daytrader. |