hier ist ein Diskussionsforum. Das scheinst du komplett zu vergessen. Ich poste meine Meinung. Und ich spekuliere. Mehr nicht. Das du eine abweichende Meinung hast, ist ok. Nur deshalb muss man nicht schon wieder persönlich werden, oder?
Das in #403 gepostete Kursziel ist, wenn du das Posting Wort für Wort gelesen hast, mein ganz persönliches Kursziel und nur meine Meinung.
Mich also hier als unseriös darzustellen, obwohl ich meine Meinung sage und hinzu sogar belege bzw. kommentiere, ist eine Unverschämtheit. Es wäre nur unseriös, wenn ich das ausgesprochene Kursziel nicht erkläre.
Aus deinem Kursziel in #404 kann man NICHT erkennen, ob es nur DEIN Kursziel ist, dass du dir selbst gesteckt hast oder ob es eine Aussage Dritter, wie z.b. die eines Börsenanalysten o.ä. ist. Dein Hinweis auf die Bilanz und die Verluste belegst du nicht. Kann also hier kein Leser nachvollziehen.
Das 1 Euro nur mein ganz persönliches Kursziel ist, kann hingegen jeder sofort erkennen.
Gut ist, dass deine sämtlichen Entgleisungen hier auf Ariva für die Öffentlichkeit zugänglich und lesbar sind.
Das ist schon lange nicht mehr im Rahmen der Netiquette eines Börsenforums. Und Ariva hat das auch mehrmals bestätigt.
http://www.ariva.de/forum/...mp;page_size=25&page=0&type=last
Kritik steht hier explizit klar im Vordergrund. Alles nur meine Meinung. |