Natürlich ist es ärgerlich, wenn Staramba möglicherweise in der Buchhaltung einen Fehler gemacht hat. Denn "dummerweise" prüft hier nicht die KPMG, die bei Comroad auch 97%-Fake-Umsätze uneingeschränkt testiert hat. Die hätten Staramba alles bestätigt und es gäbe jetzt keine Aufregung.
BDO ist da sicher schon viel genauer. Ich denke, dass Staramba nicht umhinkommt, entweder einen Fehler zu korrigieren oder den Prüfern endlich alle Unterlagen vollständige vorlegt. Offenbar hat der COO das in der Vergangenheit das Buchhaltungschaos verursacht.
Doch mich interessiert nicht, ob die nun ein paar Millionen mehr oder weniger Umsatz gemacht haben, sondern, die hervorragende Zukunftsperspektive. Staramba ist ein StartUp, das bestens positioniert ist. Hier erwarte ich mittelfristig Milliardenumsätze. Nun haben sie auch Paris Hilton als "Werbeikone" im Programm. Wen interessiert denn ernsthaft, ob die letztes Jahr eine Million mehr oder weniger Umsatz gemacht haben?
Sollte der Kurs fallen kaufe ich zu, wie es der Insider Elgeti gemacht hat!
Moderation Zeitpunkt: 28.05.18 09:30 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID
|