Ich weiß, Interpunktion und Rechtschreibung ist nicht jedermanns Ding - nimm's mir daher bitte nicht krumm, dass ich Dein Posting allenfalls interpretieren kann und möglicherweise falsch liege.
Punkt 1: Die "allgemeine Krise" gibt es genau so wenig wie alle Unternehmen davon gleich betroffen sind. Insofern wird es Verlierer wie Gewinner dieser Krise geben. Unternehmen, die bis heute keine positive Entwicklung in ihren bereits veröffentlichten Zahlen erkennen lassen, scheinen größere Schwierigkeiten zu haben als die Konkurrenz. Insofern hat YRCW wohl auch andere Baustellen. Punkt 2: Wenn Du andere Dinge meinst als aus Deinen Worten herauszulesen ist, wäre eventuell etwas mehr Präzision und Ausführlichkeit angebracht. Punkt 3: Wenn für Dich hier manches unqualifiziert ist, ist das Deine Angelegenheit. Ich bin hier nicht beim Casting und Du wirst damit wohl leider leben müssen.
@archi Ich resigniere nicht, mir gehen nur die hunderte von Prozenten auf den Keks, die hier herausposaunt werden, ohne dass eine Grundlage dazu besteht. Ich habe hier schon so viele Werte gesehen, denen Ähnliches zugeschrieben wurde. Von denen ist so gut wie keiner mehr an der Börse gelistet und einige Unbedarfte haben dadurch ihre Kohle verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Was den Wert für mich interessant macht, ist die Historie, die nicht erst vor wenigen Monaten begonnen hat. Ob er jedoch das Zeug zum Überleben hat, mache ich allerdings nicht daran fest, ob sich irgendein Verantwortlicher in der Zukunft mal ein positives Ergebnis erhofft.
Gruß, T. ----------- Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur. |