ISOL heißt nicht (mehr) ISOL, sondern C.ISOL (oder isodiol international) wegen Umfirmierung. Hier wie dort (stockhouse.com) ist man zu Isodol garnicht so negativ eingestellt. Es gibt gute Chancen. Kann man bei Stockhouse oder bei Ariva nachlesen.
Ich habe nicht recherchiert, ob es stimmt, was von einem @Piperdoon behauptet wurde. Nachweise fehlen halt dort. Er beschreibt seine Erfahrungen...ob die stimmen? Es scheint aber dort wie hier auch Niemanden zu interessieren...bei beiden Aktien nicht. Das ist für mich Stimmungsmache. Solche Negativschreiber hat man überall. Übrigens hat er das schon mehrmals dort angebracht...das muß wohl System sein, weshalb auch immer. Übrigens bei Isodiol ist auch seit einiger Zeit ein neuer CEO da, der gerade aktuell aufzuräumen scheint. Und.....die von @Piperdoon erwähnte Parmar Crew hat hier bei Chemesis schon ordentlich Aktien gekauft. Das sehe ich deswegen schon eher positiv.
Eine Meinung von dort zu Chemesis (von gestern) z. B. "That sounds promising. The company continues to make positive steps forward. The fact that they can work within the application and registration process is impressive. Delivering on their word will continue to push the sp higher. Good job. "
http://stockhouse.com/companies/...d?symbol=c.csi&postid=29289401
Also negativ, wie du das wiedergibst, wird dort nicht geschrieben. Das ist dann doch maßlos übertrieben. Bei CSI und auch bei Isodiol werden eher große Chancen beschrieben... |