Was wollen sogennante Besserwisser die alles zerreden und micht Investiert sind? Nur eins, die investierte verärgern und in die suppe spucken und versalzen. Das sprichwort ist zahn um zahn, auge für auge, wasser für wasser etc. Sie haben selber nichts besser verdient..
Auch ich wurde üblich beschinft, mein deutsch ist zum kotzen (in die ganze welt schreibt man alles klein ausser am anfang, nach der punkt, punkt komma, zwei punkt, punkt fragezeichen oder ausrufzeichen) habe keine ahnung und und und. habe bei conergy eine Lange pause angelegt,, bin aber immer noch investiert von 315 zu 53€ sind mittlerweile 8000 st. geworden zu 2,85€, fällt noch mehr kaufe noch mehr bis in die pleite. Ob Conergy was wert ist oder nicht, ob ich kaufe oder nicht geht keiner was An, es ist mein Geld, wenn du verkaufst unter preis selber schuld, den fehler habe früher gemacht jetz nicht mehr, ob todes kapital oder nicht, gekauft ist gekauft, es wird verkauft nur mit gewinn oder bis in die pleite bleiben Sie meine und das geht keiner was an. ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |