das ich inzwischen eine Liga habe, in der von 15 angemeldeten 3 nicht mitmachen wollen/werden. Was macht das für einen Sinn???? Das Spiel hatte bisher immer auch von H2H gelebt. Ist es dann fair gegenüber den übrigen 12 Spielern, dass sie dann eine öde Saison spielen sollen? Was da Euer tatsächliches Problem angeht, ich habe damals diese ganze Sache nicht mitbekommen. Es ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal wer da was schreibt, da ich mich auf mein Team konzentriere. Ich habe Aussagen von beiden Parteien inzwischen vorliegen. Da steht Aussage gegen Aussage für mich. ICH bin aber nicht der Schlichter oder gar ein Richter hier. Das Kind ist schon tief in den Brunnen gefallen und ich kann und werde es nicht mehr raus holen. Für mich war es daher die letztendliche Konsequenz, dass es für alle Beteiligten besser und fairer wäre, wenn diese Liga nicht mehr an den Start geht! Ich habe damals Manager-Pro bei ARIVA eingeführt und vorangetrieben, es war immer irgendwie ein Baby von mir. Es tut mir einfach weh, dass sowas passiert ist. Gruß, Geselle ----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis) |