wir gewettet, ob systaic die 6 € erreicht, nicht die 6 vor dem Komma. Das man nochmal den Aufwärtstrend erreichen könnte, kann ich mir gut vorstellen. Auch das muss aber nicht geschehen. Der S&P500 hat wie von mir erwartet heute beim Märztief gedreht. Der DOW ist deutlich überverkauft. Ich erwarte daher erstmal eine Gegenbewegung an den Märkten, als auch bei Systaic. Ob man dann nochmal unter 7 geht, werden wir sehen. Ich werde dort dann kaufen.
Ansonsten haben wir dir mehrfach erklärt, wieso Phoenix besser läuft als Systaic. Daran ist nichts besonderes. Phoenix ist etwa ein Jahr weiter in der Entwicklung. Heute waren übrigens Solarworld und Q-Cells die größten Verlierer im TecDax. Also tue doch nicht immer so, als wäre Systaic die einzige Solaraktie, die fällt!
Komischerweise nervst du mich nicht mal mehr, da ich solche Leute wie dich sehr gut einschätzen kann. Ich war zwar nie so krass drauf wie du, aber rein psychologisch kann ich deine Ängste schon nachvollziehen, da ich 2000/01 auch sehr nervös war. Nur hab ich drauß gelernt. Ich weiß ja nicht wie lange du schon mit Aktien handelst. Wenn ich das einschätzen muss, würde ich schätzen, du handelst seit etwa 2 Jahren mit Aktien und hast wenig bis keine Ahnung von eigenständiger Analyse. Das führt dann logoscherweise dazu, das man auf jede Kursbewegung reagiert und sie kommentieren will, mit dem Hintergrund, Zuspruch von anderen Usern zu erhalten, die dir Mut zusprechen. Da du es aber übertreibst, findest du halt hier niemanden, der mit dir einer Meinung ist.
----------- Aux Armes! Aux Armes! Nous sommes Babelsberg! Et nous allons gagner! Allez blau-weiß ! Allez blau-weiß ! |