mit Horn aufm Kopf, feingehackt und mit Zwiebelchen und Speck garniert...
Da fällt mir ein... der Kochthread...
Moderation Moderator: J.B. Zeitpunkt: 02.08.07 03:57 Aktion: ID-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Pfui, geschmacklos, unterschwellige Drohung und überhaupt und sowieso...:-) Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Textanalyse: mit Horn aufm Kopf -> siehe alle stories über marsmännchen feingehackt und mit Zwiebelchen und Speck garniert... ??? ist das ne unterschwellige Drohung??? ich hab niemals nie gar nie nich nix gesagt, dass ich schlachte, massakriere und fresse... Pfui?? stimm ich glatt zu, weiss nur nicht was, aber da findet man immer was... geschmacklos??? lieber J.B. lies mal den Kochthread, ich bin nie geschmacklos unterschwellige Drohung??? Ha!!! ich denk an Zwiebelchen und Speck und das ist ne Drohung... der marsmann mit roter mütze (ohne horn) auf grünen Zappelbeinen jagt in seiner logografik eindeutig kleinen unschuldigen Kaninchen massiv angst ein.... das ist aber KEINE unterschwellige Drohung... Ha!!! Ich werd wegen meiner Vorliebe für Zwiebelchen und Speck diskriminiert... Her mit dem Antidiskriminierungsgesetz!!
Und dann noch: Sperre wegen überhaupt und sowieso... man wird also auch als Haindling-Fan diskriminiert (wers nicht weiss Haindling ist ne bayerische Band (nene, nich Spider Murphy Gang) und hat die Songs zur Fernsehserie Schlachthof geschrieben. Auch nen Song der "Überhaupt und sowieso" heisst). Und drum - als alter Fan und Mithelfer bei Haindling's bayerischer Kulturversendung - werd ich gnadenhalber drauf verzichten, zivilrechtliche Schritte wegen Diskriminierung gegen den Mod, die GL von Ariva und den Aufsichtsrat (sofern vorhanden:-) einzuleiten.
Im übrigen gestatte ich mir, darauf hinzuweisen, dass ich mir meine ECHTEN Marsbewohner brate und koche wie ich will.
Kronios
|