das schöne ist die wollen ja nicht in die schwarzen Zahlen. Sonst würden sie ja agieren,und es dem Kunden attraktiver machen. Anstatt zu handeln,pump Murdoch lieber weiter Millionen hinein.Und das ist das was den Kurs noch über 1 € hält.
@Brocken was denkste denn wo der Kurs hingeht wenn die Q3 zahlen kommen ?. 3,4 oder sogar über 5 € träum weiter.
War eben im Saturn,dort standen Sky Anbieter,die standen nur so rum hatten nichts zu tun.Ich auf denen zugegangen,ich sagte ich hätte gerne das Fussball gesamt Paket für 19,90 € und das 24 mon,nee nee nee neeee das geht nur bis Jahresende 19,90 € das mit Sky Welt oder in anbietung mit Filmpaket,ich sagte Hören sie schlecht,NUR DAS FUSSBALL PAKET 19,90 € 24 mon.Nein geht nicht.Ok dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.Neben mir stand ein etwas Älterer Herr der bekam alles mit,der sagte,wenn das Fussball Paket über eine längere Zeit für 20 € anboten würde,dann würde er auch zuschlagen.Ich hab mir einen gegrimmelt das kann ich euch sagen. Also besteht ja schon Interesse wenn es billiger ohne jeden anderen SchickiMicki zu kriegen wäre.
Sie wollen halt nicht pesch gehabt. ----------- RAUS AUS DER EU !!! |