Also die Aglow Alicom Pte Limited die auch in den Mantel von Mediasource eingebracht werden soll lieferte im Jahre 2010 schon einen Umsatz von 5 Millionen USD und arbeitet positiv.In 3 Jahren will man die 15 Millionen Umsatz erreichen.Da die Übernahme der Aglow Alicom Pte Limited im März 2010 erfolgte und der CEO von MOX Telekom da sagte das man in 3 Jahren einen Umsatz von 15 Millionen erreichen wolle heißt das doch das die 15 Millionen Euro in 2012 angesetzt sind oder irre ich mich da irgendwie?
Hier der link:
http://www.mox.de/invest/de/....php?login=1&topic=3&year=2010
öffnet das PDF vom 12.02.2010
Mox Telecom AG: Ausbau der Vertriebspräsenz in Asien – Übernahme der Aglow Alicom Pte Limited in Singapur Mit Abschluß des LOI’s und der geplanten Übernahme von 78 % der Aglow Ltd. in Singapur noch im März 2010 etabliert Mox Telecom seine Vertriebspräsenz in einer der großen Wachstumsregionen für Telekommunikation der Welt und realisiert seinen dritten internationalen Telefonknoten. Die 1985 gegründete Gesellschaft ist derzeit in 8 lokalen Märkten unterwegs und bringt Mox Telecom nach Frankfurt und New York einen dritten Telefonknoten an das globale Netz. Aglow Ltd. ist profitabel und plant im laufenden Jahr einen Umsatz von USD 5 Mio. - ca. Euro 3,6 Mio. – zu erzielen.
Zudem kam Anfang 2011 eine Meldung von MOX Telekom raus in der es heißt :
wir sind bereit, diese einmalige Wachstumschance wahrzunehmen und für den Erfolg der Gruppe umzusetzen´ so Mox CEO und Firmengründer Dr. Günter Schamel. Erwartet wird in den nächsten drei Jahren ein Umsatzvolumen von bis zu USD 20 Mio. sowie ein Ergebnisbeitrag von USD 1,5 Mio.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...position-in-suedostasien
Bedeutet Sie liegen ein Jahr nach Ihrere ersten Einschätzung richtig und gehen weiter vom erreiche der Ziele aus und setzen mit den neuen Zielen für 2013 noch eins oben drauf nämlich 20 Millionen Umsatz und 1,5 Millionen Ebit.
So jetzt kommt auch noch die neu gegründete MOX Deals hinzu.Ein Geschäft welches explosives Wachstum mit sich bringt siehe Daily Deals.
Ich würde sagen wir sitzen hier auf ne Rakete.
Alleine der Anteil der Aglow Alicom Pte Limited dürfte nächstes Jahr einen gewinn von 1 Millionen abwerfen was bedeutet das bei zur Zeit 600.000 Aktien ein Gewinn von 1,66 Dollar anfällt und in 2013 ein Gewinn von 2,5 Dollar pro Share.
Dazu kommen dann noch die Ergenisse von der MOX Deals hinzu.
Leute der Kurs liegt bei 2,65 Euro zur Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fangt mal an zu rechnen da ist ne Vervielfachungschance hier denke ich. |