letztenendes ist es aber auch eine tatsache. hier ist erstmal ruhe und man muss ein wenig warten. die leute, die aktuell hier nur schön reden... na ich weiss nicht. ist das der richtige weg? jeder soll seine erfahrungen sammeln. auch ich sammle daran. ;o) und habe deswegen hier nicht investiert. das volumen gestern vor mittag war einfach zu hoch. das da der nachmittagstrend fortgesetzt wird... also bitte! nur sollten die leute, die gestern bei 0,10 oder mehr gekauft haben jetzt nicht in mega panik verfallen. die kommt sicher wieder hoch und wenn nur auf ek-niveau. dann lieber mit +/- null raus und die nächste chance suchen. man sollte nicht zu verliebt in eine aktie sein. war ich zum anfang auch... bringt gar nix. und zum thema wenig zurückgegangen. wer gestern in spitze bei 0,11 oder 0,12 gekauft hat, der hat innerhalb eines tages ja fast 50% "verbrannt". und wenn man jetzt mal mit 5k reingeht und nun bei 2,5k steht.... da verstehe ich, wenn leute nervös werden. dennoch sage ich, geduld zahlt sich aus. jetzt auch mal 3 - 4 wochen warten können. gruss! |