Ich frage mich, ob Pennant seine Leerverkaufposition tatsächlich noch hält.
An sonsten haben Center Book und Millenium gestern weiter ihre Leerverkaufposition reduziert....
Ich glaube, dass ein GAP Close bei € 15,80 nunmehr eine reine Formsache ist.
Die Frage ist, ob wir den GAP Close im bullishsten Fall per Inraday hinter uns bringen und mit einem bullish Hammer in einen steilen Aufwärtstrend "schiessen" oder ob es nun wieder eine Weile Seitwärts/Abwärts geht und auch unter den GAP Close verweile wird, bevor es weiter rauf geht.
Insgesamt bin ich sehr optimistisch für Aixtron.
Aktuell bin ich nicht investiert. Halte mich aber bereit.
Vielleicht eine erste Position mit GAP Close aufbauen?
Was mir etwas Bedenken bereitet und gegen einen schnellen steilen Aufwärtstrend spricht ist die Tatsache, dass heute trotz fallendem Kurs das Momentum noch etwas weiter hochgelaufen ist. Dies würde bedeuten, dass die aktie weiter recht stark überkauft ist und wir uns somit noch etwas gedulden müssen, bevor es weiter nach oben geht.
Mit kurzfristigen News vom Unternehmen rechne ich aktuell nicht. Es gibt aber auch manchmal Überraschungen!
CenterBook Partners LP AIXTRON SE Historie DE000A0WMPJ6 0,52 % 2025-11-06 Millennium International Management LP AIXTRON SE Historie DE000A0WMPJ6 0,17 % 2025-11-06 JPMorgan Asset Management (UK) Ltd AIXTRON SE Historie DE000A0WMPJ6 1,11 % 2025-10-30 Pennant Windward Master Fund, LP AIXTRON SE Historie DE000A0WMPJ6 1,55 % 2012-10-29 |