In diesem Papier habe ich nichts rauslesen können, dass es bald weiter geht ... und ich habe es 2 X gelesen. @Beneck.... bei aller Liebe und deinem überaus positivem Denken und wie sehr wir Aktionäre auch eine Resthoffnung hegen. Aber das was man bei den Bashern ( bisher vergeblich ) einfordert = Sachlichkeit in der aktuellen Situation und Diskussion, solltest du auch daran arbeiten. Bisher ist nichts, aber rein gar nichts seitens NC gekommen, was den Rückschluß ziehen kann, dass es " jetzt oder bald " weitergehen wird. Alles was bisher von NC kam, ist wie immer nur Moore`sches Blabla ohne Fakten.
Immerhin "nice" finde ich die Abschlußnote Punkt 3. in diesem Form 7:
3. Der Unterzeichner bescheinigt hiermit der Börse, dass der Emittent die Anforderungen der geltenden Wertpapiergesetze (wie dieser Begriff in National Instrument 14-101 definiert ist) und alle Börsenanforderungen (wie in CNSX Policy 1 definiert) erfüllt. 4. Alle Informationen in diesem monatlichen Fortschrittsbericht des Formulars 7 sind wahr. Vom 4. Mai 2023 . Clayton Moore Name des Direktors oder leitenden Angestellten
So donna und Harry,- euren Senf jetzt dazu ...aber das brauche ich ja nicht extra schreiben...kommt ja automatsich und selbstredend bei eurem Zwang. |