... Vergangenheit hat das tatsächlich regelmäßig geklappt mit dem Einstieg zwischen 0,05 und 0,06 - und genauso sicher kam bald darauf der Run mit Abverkauf zwischen 0,07 und 0,08, eventuell mal noch kleine Ausreißer darüber. Aber deshalb habe ich auf den 3-Monats-Chart hingewiesen: Seit dem November-Hoch scheint sich dieses Muster "nach Norden verschoben" zu haben: Es ging bei den Folgehochs jedesmal ein wenig höher und im Anschluss nicht mehr so weit runter wie zuvor. Unter 0,065 ging diesmal nichts,und viel war selbst zwischen 0,065 und 0,07 nicht zu holen - hier wird ja nicht umsonst das fehlende Volumen bemängelt ;) Der große Abverkauf blieb also diesmal aus, und jetzt zuckt es schon wieder nach oben, statt weiter runterzugehen. Alles in allem erkenne zumindest ich da einen klaren Aufwärtstrend, sei es von Peak zu Peak oder von "Zwischenboden" zu "Zwischenboden". Nach dem Chartbild dürfte der vierte Ausbruchsversuch kurz bevor stehen, und die Ausgangsvoraussetzungen für einen tatsächlichen Durchbruch scheinen mir so gut wie schon lange nicht mehr. Und wenn es dann doch einmal über die 10 Cent geht - wer weiß, was dann kommt... Und nicht vergessen: Von allen Mantelzocks ist Stelle immerhin einer, bei dem es auch eine tatsächliche und nicht nur eine mutmaßliche Verwertungs-Story gibt... |