ist in der Sache - zumindest bis jetzt - absolut richtig angemerkt. Aber hier liegen wohl zuviele Hoffnungen auf dieser Akie....
Fragt Ihr, die Ihr investiert seid, Euch eigentlich nicht, warum der Kurs nicht anfängt zu steigen, wenn es doch so toll um das Unternehmen bestellt ist? Und jetzt laßt mal den Quatsch beiseite von wegen die sind halt noch nicht entdeckt worden. Die großen Pharma-Konzerne beschäftigen hunderte von Mitarbeiter, die nichts anderes tun als vielversprechende Unternehmen zu finden, die dann gekauft werden können. Ich weiß nicht wieviel Ahnung Ihr habt, aber ich habe ein wenig Ahnung von der Unternehmens- und Aktienmaterie, und ich kann Euch getrost sagen: wenn Calypte interessant für die wäre, dann wäre das Unternehmen schon längst geschluckt worden!!!
Aber es ist ja nicht mein Geld, sondern Eures. Mich wundert nur immer wieder, daß Börsianer so teilweise so verbohrt sind.
Ich selbst bin kein Charttechniker, ich halte das ganze lediglich für eine gute Methode, Börsianern Vorhersagemöglichkeiten vorzugaukeln, wo es keine gibt. Aber ich glaube an Trends. Und bei Calypte ist einfach kein Aufwärtstrend, der die guten Nachrichten untermauern würde, zu erkennen.
So, und jetzt könnt Ihr mich von mir auch für einen Volldepp halten. Immerhin habe ich keine Aktien von diesem Unternehmen....
So long, Calexa www.investorweb.de |