die Facts nicht der jetzige Kurs, und die Facts sagen mir das da mehr drin ist, sofern keine argen Rückschläge kommen, was bis dato nicht passiert ist. die Bude ist nahe zu schuldenfrei, hat eine MK von ca 9MIo, wobei sie Anfang 2010 25 Mio. Milestone bekommen, noch einiges in der Pipeline haben, Pfizer als Geldgeber ist auch nicht unterzubewerten, die wissen schon was sie tun, und die Teile die PSD da erforscht bzw. herausbringt sind die Zukunft von morgen in der Medizin, in Verbindung mit Pfizers pharmazeutischen Know How eine optimale Verbindung.
soll jeder selber für sich bewerten, aber so gut wie jetzt sind die noch nie dagestanden, auch was die Zukunft betrifft. Aber es ist natürlich auch bitter für die Altaktionäre, wie mich: mein Einkaufsschnitt liegt bei ca. 3,5€, also ca. 85%Verlust soweit – und trotzdem verkauf ich nicht, ist jetzt auch schon egal, und ich glaub an die Bude – basta. ----------- Wer nicht investiert, solange ein Risiko zu sehen ist, ist nie investiert. (Lothar Weniger, DG Bank AG) |