So, ein weiterer erfolgreicher Tag ist zu Ende. Ein Schlußkurs von 0,0073 , was einem Kurssprung von 52% beträgt, ist besser als gedacht ;). Es sind noch keine News draussen, aber neue Investoren haben die "schwachen Hände" die Shares abgenommen und nach einem Support von 0,006 sieht die weitere Woche sehr vielversprechend aus. Meine Einschätzung zu Morgen: in den ersten Handelsminuten werden wir noch ein paar Gewinnmitnahmen sehen und uns im Bereich von 0,0065-0,0075 einpendeln. Später werden wir dann Anlauf auf die 0,009-0,01 nehmen - wo dann wiederrum ein Widerstand ist. Sollten wir von evtl. News unterstützt werden traue ich dem Wert noch in dieser Woche Kurse von 0,015-0,02 zu (das würden dann weitere 100-150% betragen). Die allgemeine Meinung im I-Hub ist das der Kurs bis Jahresende bei 0,10$ stehen könnte. Da mach ich mal auf konservativ und sage 0,04-0,05. Aber man kann nie wissen was noch kommt, und sollte es bei AS von 650 Mil. bleiben und die Werbemaschine anlaufen ist sogar bis .... alles möglich. Ich wünsche allen Investierten den richtigen Ausstieg und allen Interessenten einen besten Einstieg und viel Erfolg,
Hummel ----------- "Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem." |