Eigentlich wollte ich gar nicht mehr posten, und habe meinen Thread hier schon beendet. Aber heute bin ich zu einem persönlichen Frühstück mit Big Jim Byrnes eingeladen worden. Ich bekam eine Einladung zur Investorenpräsentation zur geplanten Kapitalerhöhung 2011 per E-Mail. Ich habe zurückgefaxt, dass ich gerne daran teilnehmen würde. 5 Stunden später meldete sich Hr. Fischer von der Investor Relations ALF Group Holdings AG, und teilte mir mit, dass ich persönlich zu einem Frühstück mit Big Jim Byrnes und anderen Herren von Alf eingeladen bin. Bin mal wirklich gespannt. Ich habe Hr. Fischer auch gesagt, dass ich nur ein Kleinaktionär bin, und auch nicht vorhabe, weiterhin größere Investitionen (wegen dem schlechten Leumund und Aktienkurs von Alf...) zu tätigen. Darauf hin hat er gesagt, dass wäre egal. Hr. Byrnes schätzte jeden Aktionär. Da mein Englisch nicht mehr das Beste ist, nehme ich meinen Sohn, der Englisch auf Lehramt studiert, mit. Falls jemand noch vernünftige Fragen hätte, die ich den Herren stellen sollte, bitte schreibt mir diese an das Forum hier. Ihr werdet auf jeden Fall erfahren, ob sich alles so zugetragen hat, wie es vorläufig scheint. Gruss Michael
|