die Wette hätte ich verloren...gut so. Aber der Rutsch unter 1.19 war schon sehr heftig...Leider ,im nachhinein dort nicht nachgekauft da ich auf 1,- fixiert war. Kurs stabilisiert sich seit dem und wollen wir mal hoffen das wir nicht wieder unter 1.19 gehen. Wo liegt das Jahresendziel? Der letzte Dividendenabschlag ist noch nicht ausgeglichen, da müßte der Kurs zumindest erst mal 1,3180 erreichen... Bisher hat sich ,seit dem ich Einstieg bei (3,57) der Kurs noch nie positiv in dem Jahr erholt um den Betrag der Dividende, sondern um ein vielfaches abgegeben. Die Entscheidung einen Tag vorher zumindest alles zu verkaufen was grün ist werde ich beibehalten in den nächsten Jahren...bis das sich daran mal was ändert. Das eine Aktie in einer doch guten Branche so abschmieren kann ist für mich sowieso nicht nachvollziehbar.Leerverkäfer? Warum nur ist dagegen z.B. die deutsche Post um so viel erfolgreicher? Infos sind dünn und mangelhaft. :-(
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen |