schreib deinem Leader eine BM und frage nach, wo du seinen Börsenbrief abonnieren kannst, wenn du dir selber keine Gedanken mehr über die Geldanlage machen willst. Ich bin sicher, der gute wieauchimmer2805 kann dir viele gute Insidertipps geben, wenn er mal wieder mit Amerika telefoniert hat. Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Schonmal drüber nachgedacht, das du vielleicht nur mal einen zufällig akzeptablen Zeitpunkt für deinen Zock (Anlage nenn ich es jetzt mal nicht, weil das ist ein OS auf die DTK nicht) getroffen hast. Aber du hast ja recht, an der Börse gibt es Gott sei Dank nur Gewinner und keiner büßt etwas ein. Und grüß mir deinen Börsenführer schön. Schreib ihm einen Brief, leg 10% deines Gewinns rein, huldige ihm, frag ob du sein Freund sein darfst und renn schön treudoof den Tipps hinterher. Gedanken brauchst du dir keine mehr machen, das Reichwerden ist automatisch vorprogrammiert.
Ein Tipp von mir: Ich an deiner Stelle würde mir von den 4300 Ocken etwas schönes kaufen, davon hast du dann länger etwas!
Viele Grüße ----------- Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen! |