bin damals auch der empfehlung des aktionaers gefolgt, jedoch hat zu der zeit auch noch die vorherige aufnahme in das maydorn musterdepot gesprochen. ich habe jedoch auch den rechtzeitigen ausstieg bei 4€ verpasst, und sitze jetzt mit -50% da. Ich bin jedoch von diesem Unternehmen überzeugt, wie oben schon erwähnt wurde erst vor kurzem ein weiterer großer auftrag an land gezogen. Zudem koperiert Kingtone ja bekanntlich mit den 3großen Mobilfunkanbietern und Potenzial sollte in China ja genug da sein. Fundamental braucht man eigentlich gar nicht erwähnen, dass die aktie einfach verdammt unterbewertet ist und daher reichlich potenzial bietet. Meiner Meinung leidet aber die Aktie unter einem allgemeinen Vertrauensproblem chinesischen Unternehmen gegenüber. So wurde auch diese Woche wieder ein Gerücht über Advanced Battery in den Markt gesetzt, dass es bei dem Unternehmen große Unregelmäßgkeiten bla bla gibt, und die aktie hat sie mehr als halbiert! Ich denke dass die Aktie spätestens zu den nächsten Quartalszahlen wieder interessant wird und dann hoffentlich auch wieder Experten zur Aktie raten. Was Herrn Maydorn betrifft, finde ich, dass dieser oft aktien pusht und wenn sie wieder fallen, fallen lässt, obwohl sie fundamental top sind. Bei 1,43€ sollte darüberhinaus meiner Meinung nach ein Boden gefunden sein. |