tja, war einfach pech, SL abgeholt und jetzt schauts richtig gut aus. Leider ohne mich, aber Grundgedanke hat gepasst, ich komme nicht darum hin, meine SL-Taktik anzupassen. Aktuell ist es eine Mischung aus Chancen/Risikoverhältnis sowie sichtbare Unterstützungen/Widerstände im Chart, es gibt weitaus bessere SL Strategien. Das "rauschen der Märkte" muss besser rausgefiltert werden, dazu muss ich mir noch etwas überlegen. In diesem Fall bei Linde hat es mir paar Euro gekostet, trotzdem der SL hat mich auch des öfteren vor größeren Verlusten geschützt, da die Positionsgröße bei mir schon recht aggressiv gewählt ist, muss der Stopp einfach nah am Entry sein, Antoine würde wohl die Hände übern Kopf zusammenschlagen, wenn er meine Positionsgrößen sehen würde *hrhr* "schönes Riskmanagment haste da nuessa" ich kanns förmlich hören *ggg*
Naja sry für die Selbstanalyse oben, aber die Zeilen werde ich mir in Zukunft mal wieder ins Bewusstsein rufen, wenn ich in Versuchung kommen sollte während des Trades meine SL Marken zu verschieben...! Was NIE passieren darf/sollte aber wir sind ja alle nur Menschen...
nunja, genug hier noch der aktuelle Chart von Linde: ----------- :> |