Per Ende 06/2006 hatte MC grad noch 4.000 USD in der Kasse und ich denke nicht, dass sich CEO Bolles in Wien, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und wo er sonst noch überall aufgetreten ist mit Frick ein Doppelzimmer inna Frühstückspension geteilt hat.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass MC laut Bericht des „Global Profit Scout" einen Explorer übernimmt und sofort Cash-Flow generiert, wie unser dieser Herr Karsten Busche glaubhaft machen will. Freund der Nacht, das ist absoluter Schmarren. Gäbe es einen solchen Explorer zu kaufen, gäbe es auch genügend Interssenten, die mit etwas mehr als 4 Bushmannriesen in der Tasche daherkommen.
Okay, ich kann nicht beweisen, dass es den Explorer nicht gäbe. Gehen wir davon aus, dass MC tatsächlich vor diesem Deal stünde (noch diese Woche - LOL). Wo ist die Wertschöpfung? Der Preis, den MC Stand heute für derartige Resourcen bezahlen müste wäre gemäss PV10, sprich Resourcen x aktueller Gas- / Oelpreis plus sämtlicher Explorationskosten. Und das ohne Eigenkapital?
Mir bleibt nur noch eine Frage: Wieviel Kohle hat Karsten Busche für diesen lächerlichen Push von MC bekommen? Oder war es etwa wieder der Gebrauchtwagenhändler auf Zofingen, Schweiz, der auch der Auftrageber von MIDAS und InvestAmerica war?
|