Nur man konnte zu 50 cent keine Stücke kaufen!! Da hat einer ALLES abgegriffen, so ca. 7-8k Stück (seit letzter Woche konnte ich das nicht mehr zuordnen, kann also sein, dass er durchaus mehr gesammelt hat)... über Wochen hat er jeden Tag diese Stücke gesucht und erst in den letzen 2-3 Wochen ist er bedient worden. Außerdem hat er immer schön monatelang mit 1 Aktie im bid und 1 im Ask den Kurs selber bestimmt. Wie gesagt, unter 1€ wäre NIEMAND hier reingekommen! Der Kurs fiel so stark in der Vergangenheit, weil kein Handel zu Stande gekommen ist. Nun bin ich gespannt, was hier passieren wird. Ich habe es immer gesagt: Haltet eure Stücke. Vor dem RS hat einer richtig zugelangt und seitdem hat einer schön gesammelt... es war immer der gleiche, weil nachdem einige Stücke gehandelt worden sind, dann ist am nächsten Tag die gesuchte Stückzahl um die Summe, der am Tag zuvor gehandelten Aktien, geschrumpft. Also haltet eure Stücke fest! Warum sollte hier einer ständig einsammeln wenn es hier nichts gibt ;) Natürlich kann ich mich auch irren, aber ich habe jeden Tag diese Aktie verfolgt an der Börse... und es könnte was gehen. |