Analyst: Nicholas Hornung - BACHELOR OF LAW (LL.B.) https://www.boerse.de/nachrichten/...-Corp-von-True-Research-/7816010
"Das Unternehmen hat großes vor, man will zum einen eigene Kryptowährungen auferlegen (ICO und Pre-ICO), zum anderen fungiert man als Investmentgesellschaft in Kryptowährungen. Vereinfacht gesagt ist unser heutiger Top-Pick nichts anderes als ein Kryptowährungs- und Blockchain-ETF in Form eines börsengelisteten Unternehmens."
Gut gut. Bei den ICOs widerspreche ich. Ich verstehe es so, als dass Global Blockchain Tech. in ICOs investieren möchte, die ihnen gewinnträchtig erscheinen. "ETF" klingt toll, allerdings traden ETFs computerbasiert und deshalb kostengünstig, während die hier doch schlicht ihren Fonds herkömmlich auf Expertenmeinung zusammenstellen. Entsprechend müsste es auch laufende Kosten geben (Honorare, Gehalt, Räumlichkeiten etc.), die auf jeden Fall entstehen (im Gegensatz zu den Gewinnen) werden.
Falls jemand noch die Zahl findet, die dem Unternehmen als Cash zur Verfügung steht, wäre ich sehr dankbar.
Das Kursziel von dem Herrn Bachelor of Law teile ich nicht. Dafür muss erstmal wirklich etwas entstanden sein, was Substanz hat. |