Möchte der absolut korrekten Ausführung von Silberstürmer bezüglich des Brancheninteresses und der Sorge um eine branchenschädigende entstehenden "Explorer-Blase" noch was anfügen.
Die Zeit, die ich in Morgan Creek reingesteckt hab, ist keinesfalls vergeudet, auch wenn es hier keinen interessieren sollte, was ich poste. Ich hab dadurch viel gelesen, viel gelernt, Namen und Verbindungen "entdeckt", die bei anderen Explorern auch wieder auftauchen. Ich kann jetzt besser verstehen, was für Machenschaften teilweise hinter solchen Werten ablaufen, aus welchen Intentionen sich OTC-Buden Notierungen in Deutschland besorgen und mehr Geld in PR als in deren eigentlichen Geschäftszweck stecken. Bezüglich dieser Machenschaften ist Morgan Creek absolut kein Einzelfall.
Mit solch einem Wissen wird man auch von kompetenten Gesprächspartnern aus der Branche ernster genommen, wenn es um "meinen" Wert geht. Und wenn Du "meinen" Activa Resources-Thread etwas verfolgt hast, weisst Du, dass ich dort noch wesentlich mehr Zeit investiere und teilweise direkt mit Projektkennern / -beteiligten auch aus Drittfirmen vor Ort in gutem Kontakt stehe oder stand.
Die Leute, welche offensichtlich Informationsdefizite haben (aufgrund der stark einseitigen Beleuchtung eines M. Frick, M. Drepper, S. Opel, ...) "aufzuklären" steht auf der Rangfolge meiner Motivation zu diesen Beiträgen eher zuletzt. Das ist den ihr Geld. Über eine konstruktive Diskussion freue ich mich jedoch stets, auch im Activa-Resources-Thread. Hingegen bin ich es leid, jede Woche aufs Neue bezüglich meiner Intention ("Shortie", "Basher"?) abgekanzelt zu werden. Das sind die Argumente der Argumentlosen.
|