bedenkt, sollte das EPS dieses Jahr bei 63-66 Cents reinkommen. Ich geh jedenfalls weiter davon aus, dass der Vorstand mit seiner 60 Cents-Prognose nach alter Aktienanzahl und Euro-Kurs von 1,40 recht behält. Durch den gestiegenen Euro nehm ich mal nen kleinen Abschlag vor, aber die Aktienanzahl ist dann 10% geringer. Daher sag ich 64 Cents in 2009 und 67-70 Cents in 2010 voraus. Halbwegs vernünftiges KGV von 11-12 vorausgesetzt, und mein Kursziel von 8,0-8,5 € bleibt erhalten.
Aktuell siehts charttechnisch nicht so prickelnd aus. Vielleicht aus deswegen die Kursverluste heute. Ich würde bei 4,8-5,0 € nochmal nachkaufen. Im Ariva-Depot wurde mein Limit bereits bedient. Hat Der Aktionär eigentlich seinen Lesern ein SL empfohlen?
Bin mal gespannt, ob Alibertos Voraussage einer bevorstehenden Übernahme eintrifft. Hab das lange Zeit nicht so ernst genommen, aber in den letzten Tagen wurde ja im Orderbuch ganz schön getrickst, um den Kurs zu drücken. Vielleicht ist doch was dran. Hab aber echt keinen Plan, wo derzeit ein fairer Übernahmepreis wäre. ----------- "Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt." |