Wir gehen also in die 2. Saison „Europapokaltippspiel“ Vorab ein Dankeschön an Ihrefelder für diese netten Worte im vorigen Post. Morgen Freitag erfolgen bekanntlich die vorentscheidenden Auslosungen für die Teilnahme an den Gruppenphasen der europäischen Pokalwettbewerbe. (z.B. Champions-League siehe nachstehende Grafik) Warum schreibe ich Ihnen all das? Ganz einfach; weil Ihrefelder und sein Adjutant mit Beginn der Gruppenphase in den Europapokalwettbewerben Euch dazu einladen bei unseren Tippspielen (sowohl Champions-als auch Europa-League ) wieder mitzumachen. Neueinsteiger sind natürlich immer sehr erwünscht. Hier geht’s lang http://www.ariva.de/forum/gruppe/Europapokaltippspiel-1561 Ich möchte aber noch was loswerden Ihrefelder, seit Jahren ein unermüdlicher Kämpfer für die Erhaltung dieser Tippspiele bei ARIVA bekannt, macht hier einen Superjob und er hätte es wirklich verdient mit eurer Teilnahme (jeder einzelne zählt) seine Arbeit gewürdigt zu wissen. Ich versuche meinen Teil mit meinen Grafiken dazu beizutragen, dass alles übersichtlich bleibt, gebe auch gerne zu, dass sehr viel Farbe im Spiel ist. Risky war dabei eine Art Lehrmeister (bei den Auswertungen der Tabellen) und ich möchte mich hier auch noch einmal für seine Unterstützung bedanken. Aber noch lieber würde ich es sehen, wenn er noch ein bisschen mehr Zeit bei Ariva investieren würde und auch bei unserem Tippspiel mitmachen würde. Titelverteidiger sind: Vega2000 (Gesamt- als auch Europa-League) .Juergen* (Champions-League.) Ihr habt also noch zirka 1 Monat Zeit, um euch im obenerwähnten Link einzuklicken und mitzutippen. Wir sind jedenfalls bereit! Beste europäische Fussballgrüße, euer rompoi55 * hat nur Champions-League getippt.
|