ex,du kleiner Witzbold willst mir was über Herz & Niere erzählen, na dann mach mal....)
Ich werd dir nicht den Gefallen tun hier irgendwelche Klardaten zu posten, wenn du deinen Irrglauben pflegen willst,ich hätte dahingehend keine Kenntnisse, na dann glaub mal schön weiter.
Was den zunehmenden Trend in diesem Thread betrifft, Horrorstorys über das Gesundheitssystem als solches und die bösen Krankenhäuser im Speziellen zu schreiben; zweierlei Anmerkungen:
1. Wenn ich mal in Laune bin und euch sowas in Stimmung bringt, erzähle ich euch mal real hardcore XXL Storys; brutal,unglaublich, bizarr und abstrus und zwar aus allen Blichwinkeln. Da bekommen Ärzteschaft und Pflege genauso einen mit,wie die bekloppten Patienten samt der unverschämte dummen Bagage,die sich so manchmal Verwandtschaft nennt. Ganz ehrlich,was ihr da so zu berichten habt,das ist doch PillePalle...
2. Wenn alles so Scheiße ist: Bleibt doch einfach Zuhause! Gibt ja Kliniken,die auf jeden entzündeten Eiterpickel als stationäre Behandlung angewiesen sind, aber die Krankenhäuser,die ich kenne, die platzen in der Regel aus allen Nähten (und die Patienten wurden nicht von der Straße weg gefangen, die kommen alle freiwillig) ----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION |