mach Dir mal die Mühe und blättere mal zurück. Ich habe ohne zu puschen und Gebrüll versucht hier auf eine Chance hinzuweisen die es nicht sehr oft gibt im Haifischbecken der Pink-Sheets. Nach gründlicher Recherche solltest Du Dir vielleicht überlegen ob jetzt ca. 7 Millionen Marktkap. der Firma schon das Ende sein soll - nach meiner Meinung ist das jetzt erst der Anfang. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage das ein realistisches Kursziel der nächsten Wochen bei mind. 0,04 liegt. Gewinnmitnahmen wird es nach so einem Anstieg sicher immer geben, und den besten Einstieg wirst Du niemals finden, aber einen solchen Wert hatte ich noch niemals im Depot - solide, Zukunft und eine Chance in ein paar Jahren in ein wesentlich höheres Segment zu wechseln. Gebe hier keine Kaufaufforderungen ab, bin aber gerne bei der Entscheidung behilflich /auch gerne via BM .
Viel Spaß beim Einlesen und würde mich freuen Dich bald im Investorenkreis begrüßen zu dürfen,
Hummel ----------- "Gemäß anerkannter flugmechanischer Gesetze kann eine Hummel aufgrund ihrer Gestalt und ihres Gewichtes im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen. Die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem." |