a) Wer sind diese IHR von denen du redest.
Ich versuche nur klarzumachen, das Ihr Unsinn verbreitet.
Wenn du jetzt dadurch annimmst, das ich Werbung für die AfD machen...sorry, da liegste falsch. Mich stören nur die Unwahrheiten, die verbreitet werden, um eine Partei, die nicht auf Mutti Linie ist, niederzumachen....
Stellt Ihr mich deshalb in die rechte Ecke..
Egal.... denn.... vieles was früher "rechts" war, hat heute bereits Einzug in die Politik und in Gesetze gefunden... ich sag mal: Asylpaket 2.... und erleichterte Abschiebung krimineller Ausländer...sichere Herkunftsländer....etc. früher ein absolutes No go für die " Normalos" und so was von rechts.....wenn das nur angesprochen wurde. Heute...Realität im politischen Alltag.... Oder????
wer die Veränderung nicht mitbekommen hat, der sollte keinen Winterschlaf halten.
B) hat überhaut schon mal einer von euch das cpl Interview, auf dem sich " Waffengewalt gegen Kinder" gründet, gelesen? Oder plappert Ihr nur hinterher, was ihr irgendwo aufgeschnappt habt?
aber ich helfe ja gerne:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/politik/...nicht-lassen-1.2620328
Beispiel daraus: Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.
Und...wer von all den anderen Schlaumeiern hat denn schon mal einen konkreten Vorschlag gemacht, WIE die Grenze zu sichern ist???????
Alle sabbeln davon/ darüber... aber keiner wird da konkret.
Unsere Innenmisere nennt das exekutive Befugnisse.....was verbirgt sich denn dahinter? bezieht sich zwar auf die Frontex.... ist Grenzsicherung...zwar an der EU Aussengrenze....aber Grenzsicherung. Quelle dazu:ab 5:40 https://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-12447.html
warum fragt den den niemand..WIE sich die Grenzschützer verhalten sollen.....wenn.... so wie man es bei der Petri machte????
Hat man gar nicht vor eine klare Antwort zu bekommen????
|