liebe Hummelpetruss! Bei diesem Arbeitsaufwand, den du für uns alle auf dich genommen hast (und wie wir lesen können, auch weiter nimmst) ist es natürlich verständlich, dass du dich um deine Freundin/Geliebte/Verlobte nenas nur nicht sehr am Rande (?) kümmern kannst. Ich hoffe, dass nenas das ähnlich sieht und sich nicht zwischenzeitlich anders orientiert hat. Ihre längere Abwesenheit hier, lässt immerhin mehrere Deutungen zu: ENTWEDER hast du sie in deine Aktivitäten voll eingespannt und sie teilt mit dir nicht nur das Nachtlager, sondern ist dir auch ansonsten eine treue Partnerin und Helferin. Denn deine übermenschlichen Anstrengungen in den letzten Wochen dürfte auch an deiner Substanz zehren. ODER nenas ist von der Fahne gegangen und einer deiner (vermeintlichen) Kumpels hier aus dem Thread - unsere Konterfeis wurde hier ja schon mehrmals veröffentlicht - hat sie sich unter den Nagel gerissen. Ich bin da noch unentschieden, ob es ROOSTER oder SMATCHY ist. Ich meinerseits kann dir versichern, dass ich da außen vor bin und mich diesbezüglich korrekt im Hintergrund halte (bis du sie freigibst, dann bin ich natürlich auch dabei! ;) ). Übrigens, bei deiner Aufzählung vermisse ich OPEL; ich meine, wenn du dir die Rettung nicht komplett alleine zutraust, könntest du dir doch wenigstens überlegen, ob du dir nicht als nächsten Dienstwagen einen Opel Insigna zulegst! Als hauptamtlicher Retter kannst du das sicher steuermindernd gelten machen.
Mit der Wettermoderation wäre ich eher zurückhaltend, hierbei kann man sich echt Feinde machen! ----------- | Disclaimer: | | Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! | |