Es gibt ja hier im Forum Speculationen, dass da "Einer" zwischen 0,090 und 0,099 €uro Alles am Einsammeln ist...
So etwas gibt es natürlich. - Aber auf die hier zur Debatte stehenden North Thunder Bay Mining Co. Registered Shares o.N. (WKN: A1CXGW; ISIN: CA66285Y1025; Symbol: 84N) trifft es jeden Falles eindeutig NICHT zu.
Wenn Ihr 'mal einen Blick auf das VOLUMEN werft, das in denen letzten Tagen zwischen denen beiden Curs-Marken (also zwischen 0,090 und 0,099 €uro) eingesammelt wurde, so liegt dasselbe doch eindeutig HÖHER als die 440 Stücke, die ich inzwischen insgesammt habe; und mein größter (und bislang letzter) Einkauf vom gestrigen MITTWOCH (12.1.2010) erreichte auch nur ein Volumen von 100 (siehe das PHOTO).
Es muss hier also mindestens ZWEI Einkäufer geben; ich tippe aber eher auf 4 bis 6 Käufer, die lediglich deshalb wie ein Einziger nur ERSCHEINEN, weil sie allesammt die selbe Einkaufs-Taktik fahren, die von ihnen übereinstimmend als vernünftig angeseh'n wird...
Mit chartistischen Grüßen: Der olle Teras. ----------- Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter... |