847625 (Dit-Kapital Plus) Der Fonds ist durch sein Chance/Risiko-Profil insbesondere für langfristig orientierte Anleger mit mittlerer Risikoneigung geeignet. Durch die Strukturierung in 70% Renten und 30% europäische Aktien, die eine vergleichsweise kontinuierliche Wertentwicklung erwarten lässt, bietet sich der dit-Kapital Plus als Basisinvestment an. Durch die mittlerweile erfolgte Erweiterung und Verfeinerung der Produktpalette (u.a. Dresdner Vermögensplan, Protektionsfonds, Absolute Return Fonds), die eine genauerer Abbildung von Kundenbedürfnissen ermöglicht, sollten Depots mit Beständen hinsichtlich einer Strukturoptimierung überprüft werden. Der dit-Kapital Plus investiert in auf Euro lautende festverzinsliche Wertpapiere sowie bis zu 30% Aktien bedeutender europäischer Unternehmen. Durch die Konzeption als Rentenfonds mit festgelegtem Aktienanteil (max. 30%) soll für den Anleger neben marktgerechten Erträgen auch ein vergleichsweise kontinuierlicher Vermögenszuwachs erzielt werden. Es ist eine langfristig effizient strukturierte Wertpapieranlage AA3,0% (jedoch ist der gesamte Kostenanteil im Fond sehr gering, was Ihn langfristig sehr interessant macht) Schaut Euch mal den Chart in den letzten 3 Jahren an. Finde ich echt okay. @ Paro - wenn ich das AA in voller Höhe zahlen müßte würde ich mich auch bei Zertis umschauen (man sollte jedoch beachten, das die Banken an den Zertis sehr gut verdienen. Z.B. Discount Zerti ca. 1% Handelsgeb. + max. 2,5% Filialanteil. Somit ist evtl. mancher Fonds doch wieder günstiger... o. Bonus Zertis 1% Handelsgeb. + 3% Filialanteil... Gruß Twinson_99  |