wie ich sehe, dieses Theread bringt scheinbar kaum hilfe für die Conergy Interessante bzw. Aktionäre.
Ich wollte nicht ein Theread auf mache, die später mehere Tausende Brichte darin steht, sondern nur für Kurs Zeit bis nächste Q-Zahlen. Damit dachte ich hat man bessere Überblick, und kann jede und jeder sich entscheiden, ob bis nächste Q-Zahl mehr oder weniger investiert bleibt. Ich hätte gerne das Theread ein Hilfe sein, aber scheinbar findet euch nur Uninteressant. DANKE!
1080 mal wurde Theread bis jetzt gelesen, aber scheinbar kaum jemand interessiere sich darüber. Außer Polo10, der gleich bei der Bewerung sofort uninteressant abgibt!!! Ohne etwas hier zu schreiben.
Deshalb möchte ich nicht mehr hier posten, und zudem habe ich auch ARIVA darum gebetet, mein Therad zu löschen! Ich bleibe weiterhin Aktive, aber nur für mein Ziel. Wie sie sehen, seit 2743 Tage hier bin, aber nur 317 Posting!
Am Ende an ein Zitat von Warren Buffet:
"Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie über einen Harrem mit vierzig Frauen verfügen, lernen Sie keine richtig kenne."
Deshalb suche Sie Infos aus tausende Posting, wenn Sie genugen Zeit haben.
Am Ende wünsche alle kurs oder lang Investierte, viel Erfolg.
Bitte nichts mehr hier schreiben!
THE END. ----------- Kaufempfehlungen kommen immer erst bei Verdreifachung und Verkaufsempfehlungen immer dann wenn der Kurs am Boden liegt. |