Nachkäufe sagen nichts über den Kurs und dessen Entwicklung aus, warum schreibt man also dauernd darüber? Hodln lohnt sich seit fünf Jahren nicht, warum sollte es sich jetzt lohnen, wo der Kurs gerade erst wieder das Niveau vom Februar 2026 erreicht hat? "MOASS in Sichtweite" - was genau deutet darauf hin? Es sind absolut keinerlei Indikatoren ersichtlich.
Sich selber als Gewinner zu sehen und das hier plakativ kund zu tun, zeugt eher von gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen und massiver Selbstüberschätzung, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Fakt ist aber auch, dass es absolut gar nichts über die AMC Entertainment Aktie und deren weiterer Entwicklung aussagt.
435,56 Dollar je Aktie, also 373,31€ wäre eine Marketkap von ca. 217.600.036.000€ also rund 218 Mrd. €, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und es werden aktuell noch weitere Aktien ausgegeben was eine noch höhere MK ergeben würde. Welche geniale und einzigartige globale Erfindung im Bereich des Entertainments sollte jemals eine solche MK bei AMC rechtfertigen? Ich sehe hier eher Wunschdenken und keinerlei realistische Einschätzung, da sämtliche Fakten weiterhin eher von Kursen deutlich unter einem Euro pro Share sprechen. Ich sehe den Kurs spätestens nach den nächsten Q Zahlen wieder deutlich unter einem Euro oder spätestens bei der weiteren Verwässerung durch Ausgabe weiterer Aktien. |