AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2510 von 2514
neuester Beitrag:  18.04.26 02:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecsorer Anzahl Beiträge: 62827
neuester Beitrag: 18.04.26 02:18 von: Bauchlauscher Leser gesamt: 28022272
davon Heute: 6558
bewertet mit 120 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2514     
01.04.26 15:11 #62726 Die Frage ist nun: WER gibt einem seine K.
01.04.26 15:45 #62727 Tipfehler...
01.04.26 20:11 #62728 Diese geballte
Kompetent hier ist schon irre.

Ich glaube ich verkaufe mal. Also meine Briefmarkensammlung.

AMC Entertainment bleibt natürlich im Depot. Auch wenn es die gesammelten Kompetenzen hier nicht gerne lesen und Schnappatmung bekommen.

#hodl sowas von stabil und entspannt und wieso... next Post  
01.04.26 20:12 #62729 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Auf dem Weg zu neuen Hochs.

Da kann ich Adam und AMC nur Dankbar sein.!  
01.04.26 22:35 #62730 na sowas...greatest Cinema closed theatres.
02.04.26 07:29 #62731 #62728 - Kompetenz und kompetent...
...Kompetenz ist ein Substantiv und  beschreibt die Verbindung von Wissen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Einstellungen, die es ermöglichen, Aufgaben selbstständig, verantwortungsvoll und zielgerichtet zu lösen. Kompetent zu sein beschreibt den Zustand, fähig, sachverständig oder zuständig in einem bestimmten Bereich zu sein. Das in einem Satz nicht unterscheiden zu können zeugt eher von wenig Kompetenz und wenig kompetentem Verhalten. Geringe Kompetenz manifestiert sich oft in Äußerungen die wenig bis gar nichts gemein haben mit dem eigentlichen Thema einer Debatte und deren Argumenten der einzelnen Teilnehmer.
Bspw. im Rahmen einer sachlichen Diskussion um den Zustand eines börsennotierten Unternehmens wie AMC Entertainment, permanent dessen Kursverhalten, Prognosen und Zukunftsaussichten mit dem eigenen Depot zu vergleichen oder andere Werte als Indikator für eine Kursprognose in die Debatte einzubringen, zeugt von wenig bis gar keiner Kompetenz...also meiner Meinung nach ;o)  
02.04.26 10:33 #62732 sachlichen Diskussion
YMMD :-))

Wer will denn hier sich "austauschen"?

Ich kenne keine/n/s/KI.

Ich hodl und freue mich auf den Kinosommer. Alleine Netflixen dürft ihr ja. Ist ja nicht verboten, gell.  
02.04.26 16:10 #62733 Austauschen wollen sich eigentlich alle...
...außer Dir. Du stellst da die einzige Ausnahme dar, weil Du permanent nur von Deiner persönlichen Situation und Deinem Depot berichtest und das Du HODL'st bist der Arzt kommt und niemals verkaufen würdest , außer zu Kursen die (vorsichtig formuliert) utopisch sind. Weiterhin ist fast jeder dritte Post von Dir eine Wasserstandsmeldung zu HYMC, die halt auch nicht Gegenstand der Diskussion hier im Thread ist. Du bedankst Dich permanent bei Adam und AMC usw. nur hat das halt alles nichts mit der Kursprognose und der aktuellen finanziellen Situation und der weiteren Entwicklung bei AMC Entertainment zu tun. Deine Posts drehen sich ausschließlich um Dich selbst und nicht um die Aktie von AMC, die aber nun mal hier das Thema ist...hatte ich wohl schon erwähnt... Also, bleib doch einfach sachlich, dann tauscht man sich sicher auch gerne mit Dir aus :o)  
07.04.26 21:48 #62734 Austausch
jawoll....

Wieso denn sehen wir grüpne Kurse? Netflixen die Leute wegen Langeweile nicht mehr?
Diese Konsumer gehen doch nicht etwa ins Kino?

Eure Meinungen dazu bitte.  
08.04.26 07:26 #62735 grüne Kurse...
...Ja, das ist auf jeden Fall die Wende. Meiner Meinung kauft man jetzt am besten so viel wie man kann. Der Kurs wird meiner Meinung nach explodieren und die Aktie in ungeahnte Höhen treiben, weil das Management jetzt wohl ein neues Konzept gefunden hat wie sie das Ruder herumreißen können. Sie haben es nur noch keinem mitgeteilt, machen sie aber bestimmt bald. Könnte mir vorstellen, dass sie die Schulden schon in diesem Jahr, spätestens aber im nächsten begleichen können (sind ja nur 1,9 Mrd. $), weil die US Bürger, dank dem Weltwirtschafts- Experten Donald Trump, nun wieder genug Geld für Kinobesuche übrig haben. Denke wenn jeder Erdenbürger nur so vier bis fünf mal in ein AMC Kino geht, schaffen sie es...
...Ist übrigens auch ein sehr positive Signal für Long Investierte. In wenigen Monaten (...also so ca. höchstens 360) sollten die Verluste wieder ausgeglichen sein und ab dann könnte der Wert in die Gewinnzone ausbrechen...also nur etwas Geduld und immer schön weiter HODLN ;o)
@Bauchlauscher: Oder denkst Du, die kommen früher in die Gewinnzone? Erklär doch dann mal bitte.  
08.04.26 09:15 #62736 Erklärbär
Ihr hört ja eh nicht auf mich, also muss ich auch nichts erklären.

Außerdem ist mir der Gewinn total egal, weil ich auch ohne diesen eine enorme Wertsteigerung erfahren werden.

Wenn der Stöpsel aus dem Darkpool undicht wird, werden wir es erleben.

Und bis dahin gehen viele viele Millionen Erdenbewohner in die Kinos und haben Spaß.

Also Spaß ist etwas, was man hier bei euch ja nicht finden wird, gell?

Und ich #hodl mal soeben stabil meine Aktien.  
08.04.26 09:17 #62737 Mitte März
Wurde mein letzter Nachkauf noch speicheltriefend herausgekramt und lächerlich gemacht.

Und wie schaut dieser Kommentator heute auf meinen Nachlauf vom 5. März?

Würde mich mal interessieren.  
08.04.26 09:19 #62738 Super Mario
https://www.boxofficemojo.com/release/rl3344662529/?ref_=bo_hm_rd

Weltweit über 400 Millionen, davon die Hälfte in Nordamerika.

Nach nur einer Woche.

08.04.26 14:45 #62739 #62736 - Außerdem ist mir der Gewinn to.
...Interessante These...  
08.04.26 14:57 #62740 #62737 "mein letzter Nachkauf..."
Siehste, wie ich es befürchtet habe! Deine Kommentare drehen sich einzig und alleine mal wieder nur um Dich und Dein Depot. Wieder nichts zu den 1,9 Mrd. $ Schulden und wie AMC die jemals zurück zahlen will. Wieder nur Geschwafel zu den Darkpools und wenn der Stöpsel undicht wird...ja was soll denn dann bitteschön passieren? Antwort: Nichts! Wer übrigens auf Dich gehört hätte, wäre um einen beträchtlichen Betrag Geld gebracht worden, so viel steht mal fest.

Und zum x-ten Mal bemühst Du irgendwelche Kinobesucherzahlen von 200 Mio Kinobesuchern in Nordamerika. Was soll man mit dieser Information anfangen? Wir wissen aus den letzten Jahren, dass sie am Boxoffice keinen Gewinn machen, deshalb kann ich meiner Meinung nach der Kurs auch nicht nachhaltig erholen. Was denkst Du denn wohin die aktuelle Kurserholung ausschlägt, über 2€ oder kurz darunter? Würde mal gerne Deine Prognose dazu lesen.

08.04.26 15:28 #62741 Zur Frage
"Und wie schaut dieser Kommentator heute auf meinen Nachlauf vom 5. März?

Würde mich mal interessieren."

Immer noch genauso.

Weil sich an der Gesamtlage nichts geändert hat, auch wenn das Q2 gut begonnen hat.und manch einer wohl glaubt, das ginge so weiter...  
08.04.26 21:00 #62742 ein LOL
Außer rumgeheule hört man hier ja nichts mehr.

Schon echt anstrengend, zu einer Aktie schreiben zu müssen, die man nicht im Depot hat oder auch haben darf...

Ich stelle fest: Mein letzter Nachkauf, der so toll von Bogomil kommentiert wurde, ist heute aber fett im Plus!

#hodln lohnt sich
#MOASS ist in Sichtweite

Ich bin ein Gewinner. :-)

08.04.26 21:05 #62743 Prognose
Meine, von einem unwichtigen Forenstroll gewünschte Prognose lautet:

435,56 Dollar je Aktie. Also Aktien, die man gekauft und im Depot hat. Und keine, wo im Darkpool vegetieren, ne.

Aber, Achtung, dies ist nur meine ganz persönliche Meinung, die eventuell sogar noch untrieben sein könnte, wenn.......

Ach was schreibe ich.... ich #hodl stabil und freue mich über Buchgewinne!

08.04.26 21:06 #62744 @Bogomil
Es muss echt schmerzen, oder?

:-)

#hodl und freue mich über fette Buchgewinne!  
08.04.26 21:39 #62745 Plus
ungefähr 30% plus mein letzter Nachkauf....

Nicht so ganz schlecht, oder?

Meinungen dazu?

08.04.26 21:53 #62746 1,23456 lautet meine Prognose....
09.04.26 07:34 #62747 Nachkäufe und die weitere Entwicklung von .
Nachkäufe sagen nichts über den Kurs und dessen Entwicklung aus, warum schreibt man also dauernd darüber?
Hodln lohnt sich seit fünf Jahren nicht, warum sollte es sich jetzt lohnen, wo der Kurs gerade erst wieder das Niveau vom Februar 2026 erreicht hat?
"MOASS in Sichtweite" - was genau deutet darauf hin? Es sind absolut keinerlei Indikatoren ersichtlich.

Sich selber als Gewinner zu sehen und das hier plakativ kund zu tun, zeugt eher von gewaltigen Minderwertigkeitskomplexen und massiver Selbstüberschätzung, aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung. Fakt ist aber auch, dass es absolut gar nichts über die AMC Entertainment Aktie und deren weiterer Entwicklung aussagt.

435,56 Dollar je Aktie, also 373,31€ wäre eine Marketkap von ca. 217.600.036.000€ also rund 218 Mrd. €, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und es werden aktuell noch weitere Aktien ausgegeben was eine noch höhere MK ergeben würde. Welche geniale und einzigartige globale Erfindung im Bereich des Entertainments sollte jemals eine solche MK bei AMC rechtfertigen?
Ich sehe hier eher Wunschdenken und keinerlei realistische Einschätzung, da sämtliche Fakten weiterhin eher von Kursen deutlich unter einem Euro pro Share sprechen. Ich sehe den Kurs spätestens nach den nächsten Q Zahlen wieder deutlich unter einem Euro oder spätestens bei der weiteren Verwässerung durch Ausgabe weiterer Aktien.

09.04.26 10:46 #62748 Wachstumsunternehmen
AMC ist eben ein Wachstumsunternehmen und nur diejenigen, die früh genug dabei sind, also Gewinner wie ich, werden belohnt werden.

Nicht heute oder morgen, aber am Montag.

#hodl grinsend weiter!  
09.04.26 15:10 #62749 AMC ist leider kein Wachstumsunternehmen
AMC Entertainment hat in den letzten fünf Jahren (Stand Anfang 2026) insgesamt 213 Standorte geschlossen. Das sie wachsen ist also eine glatte Lüge, wie so viele andere Aussagen vom User Bauchlauscher auch. Wer "früh" dabei war bspw. ab 2020 hat so gut wie sein gesamtes Investment mittlerweile verloren. Hier sind die wichtigsten Fakten zur s.g. Wachstumssituation:

Schließungen vs. Neueröffnungen - Während AMC seit 2020 über 200 Standorte schloss, wurden im gleichen Zeitraum nur 65 neue Kinos eröffnet. Weitere Schließungen sind geplant. Aufgrund zu geringer Besucherzahlen und auslaufender Mietverträge plant AMC weiterhin die Schließung „weniger rentabler Standorte“. Etwa 10 % der Mietverträge von AMC laufen im Jahr 2026 aus, was rund 85 Standorte betrifft, die auf ihre Wirtschaftlichkeit überprüft werden.
Quelle: Yahoo Finance  
09.04.26 19:06 #62750 Wachstumsunternehmen
AMC ist halt doch ein Wachstumsunternehmen.

Frage Winti, den Vernichter der weltweiten Autohersteller.

Rest von dich habe ich nicht gelesen.  
Seite:  Zurück      |     von   2514     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: