AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 2511 von 2514
neuester Beitrag:  18.04.26 02:18
eröffnet am: 19.03.21 15:26 von: moonmaker Anzahl Beiträge: 62827
neuester Beitrag: 18.04.26 02:18 von: Bauchlauscher Leser gesamt: 28021531
davon Heute: 5815
bewertet mit 120 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2514     
09.04.26 19:10 #62751 Stöckchen
Aber es gab mal einen User namens Palatino, der Geschäftsschliessungen ganz toll fand.

Und es ist doch Klasse, dass so viele Mietverträge auslaufen.

Auf der einen Seite könnte man tatsächlich defizitäre Standorte schließen, auf der anderen Seite kann man Mietausgaben auch reduzieren.

Also ja.... wie du ganz richtig mit deinen Textblöcken *hust* richtig analysiert hast - eine komfortable Situation für AMC Entertainment.

Danke für deinen Beitrag!

Daher #hodl ich stabil weiter

09.04.26 19:14 #62752 eine glatte Lüge
Manchmal bist du wirklich echt witzig!

Fast da ganz Invstment verloren ...... äh nein, ich habe immer och die selbe Anzahl an Anteilsschein....

Ah nee, habe jetzt ja mehr. Und die letzten sind voll fett im Plus. :-)

#hodl bis ToDaMoon und bis zum MOASS!  
09.04.26 19:40 #62753 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Hycroft war mal an der Spitze bei über 150 Dollar.

Und wir bewegen uns langsam aber stetig in diee Richtung.  Das ist toll für alle AMC Anleger, die auch diese Gelegenheit genutzt haben.

#hodl stabil  
09.04.26 19:43 #62754 Huch - sehe gerade
AMC Entertainment ist auch noch ins Plus gerutscht.

Was sind denn das für Deppen, die diese Aktie kaufen? Hören die nicht auf euch?

Ist der Stöpsel im Darkpool porös geworden? Benötigt man Liquidität?

#hodl und grinse  
09.04.26 20:28 #62755 Verrückte Welt
Kaum schreibe ich, dass AMC Entertainment, die weltweit führende Kinokette, im plus ist, schon geht eine EILMELDUNG an die Shortis raus.

Spannnend, aber nichtssagend.

Wer #hodelt gewinnt  
09.04.26 20:50 #62756 Faktenbasierte, sachliche Diskussion...
...hattest Du doch eingefordert. Ich habe diesbezüglich geliefert. Warum schreibst Du dann solche Märchen, freien Erfindungen und lügst anderen Forenteilnehmern hier die Hucke voll?
Und bezüglich Deiner Anteilsscheine hast Du offensichtlich ein Verständnisproblem. Ein Investment (deutsch: Kapitalanlage/Investition) ist der Einsatz von Geld oder Sachgütern, um Vermögen aufzubauen und durch Renditen, Zinsen oder Wertsteigerungen Gewinne zu erzielen. Dabei wird Kapital oft langfristig gebunden, etwa in Aktien, Immobilien, Fonds oder Unternehmen. Das Ziel ist die Steigerung des eingesetzten Kapitals, wobei ein Risiko des Wertverlusts besteht (...Pruuust...). Das Ziel ist nicht die Anzahl der Anteilsscheine zu halten oder zu erhöhen, sondern deren Wert... aber jetzt verstehe ich Deine Kommentare und Argumentationen besser...dann macht das ja nichts bei, kannst ja nix dafür ;o)  
09.04.26 22:15 #62757 Faktencheck
"Hycroft war mal an der Spitze bei über 150 Dollar."

Das war aber vor dem reverse merger, als Hymc nur ein paar Hunderttausend Aktien hatte.

Jetzt sind es um die 100 Mio Stück.

https://hycroftmining.com/_resources/financials/...-10-Q.pdf?v=040908  
10.04.26 11:21 #62758 "Ich habe diesbezüglich geliefert."
Ich bin neidisch....

Welchen Witzgenerator benutzt du? Kannst du mir die Adresse mitteilen?

Aber danke für den Schmunzler am Morgen. Hat man bei dir ja nicht immer....

#hodl weiterhin  
10.04.26 11:23 #62759 Faktencheck
150 Dollar bei Hycroft ....

Ja stimmt das denn etwa nicht?

Wir unsere lustige Runde nun feststellen durfte, kann sogar ich FAKTEN liefern.  
10.04.26 12:00 #62760 #62758 und #62759...ist schon gut...
...kannst ja offensichtlich nichts dafür, dass bei Dir keinerlei ernsthaftes Interesse besteht sich anhand von Fakten mit AMC Entertainment auseinander zu setzen und darauf eine vernünftige Diskussion hier im Forum zu führen. Offensichtlich überfordert es Dich Fakten zu recherchieren und zu akzeptieren und anhand dessen eine Bewertung der Aktie und des Unternehmens AMC Entertainment vorzunehmen. Würdest Du das tun, würdest Du anhand der Faktenlage auch zu anderen Rückschlüssen kommen. Insofern macht es nach meinem Dafürhalten auch keinen weiteren Sinn sich mit Dir auseinanderzusetzen, da Du meiner Meinung nach vom Aktienhandel absolut gar nichts verstehst und Zufallstreffer für der Weisheit letzten Schluss hältst.

10.04.26 13:59 #62761 AMC Entertainment in einer sehr angespann.
AMC Entertainment befindet sich derzeit in einer extrem angespannten finanziellen Lage mit hoher Schuldenlast und stark sinkenden Aktienkursen. Das Unternehmen versucht aktiv, durch Aktienverkäufe und Schuldenrefinanzierung Liquidität zu sichern, während weiterhin Kinos geschlossen werden was auf eine Schrumpfung hindeutet und die Marktanteile weiter sinken lässt.

Wichtige Fakten zur aktuellen Situation (Stand April 2026):
         •§Finanzielle Notlage: AMC kämpft mit Schulden von rund 4,0 Milliarden US-Dollar und einem negativen Eigenkapital von fast 1,9 Milliarden US-Dollar.
         •§Aktienkurs: Die Aktie verzeichnete dramatische Verluste und erreichte neue Jahrestiefststände.
         •§Maßnahmen: Um das Überleben zu sichern, wurden Vereinbarungen zum Verkauf von Aktien (bis zu 150 Mio. USD) getroffen und Anstrengungen zur Umschuldung unternommen.
         •§Operatives Geschäft: Sinkende Besucherzahlen führen zur Schließung unrentabler Standorte.

Die Situation bleibt hochspekulativ und es wird auf ein sehr hohes Anlagerisiko hinweisen.
Quelle: Börse.de  
10.04.26 15:04 #62762 Kursvergleich...ü
"150 Dollar bei Hycroft ....

Ja stimmt das denn etwa nicht?"

Doch, stimmt schon.

Macht aber schlicht keinen Sinn, auf Kurse zu verweisen, die bei völlig anderer Aktienanzahl zustande kamen. Damals mit 150 $ lag die MK um 50 Mio herum. Das wäre dann das Ziel beim Vergleich...  
10.04.26 15:08 #62763 150 Dollar bei Hycroft ....
Na schau an - mir wurde mal eine korrekte Darlegung bestätigt.

Danke dafür.

Und wieso sollten diese 150 Dollar nicht nochmals kommen?  
10.04.26 15:11 #62764 Schade, sehr schade
dass sich der nächste User hier verabschieden wird.

Und nur, weil man sich nicht provozieren lässt :-)

Nunja, wird halt der nächste Username kommen und sein Glück versuchen, mich von einem Verkauf meiner AMC Anteile zu überzeugen.

Ich sage schon mal Tschüss und ein Hallo an den neuen Kollegen!  
10.04.26 15:45 #62765 Verrückte Welt
AMC Entertainment Kurs ist schon wieder im Plus.

Ich weiß, ihr könnt es selbst alle selbstständig verfolgen.

Ich schreibe es ja nur, um die Alarmglocken bei den Shorties klingeln zu lassen.

#hodl - keine einzigste A3D7MZ (AMC) verlässt min Depot.

10.04.26 17:50 #62766 Bewertung hymc
"Und wieso sollten diese 150 Dollar nicht nochmals kommen?"

Wie gesagt, diese 150$ bedeuteten rd. 30 Mio MK. Ich denke nicht, dass Hymc zu so einer Bewertung nochmal zurückkehrt.

10.04.26 18:02 #62767 shorts
"um die Alarmglocken bei den Shorties klingeln zu lassen."

Warum sollte das passieren? Wegen ein paar cent Anstieg vom ATL?

Zumal der Kurs immer zuverlässig zurückkommt, wenn nach dem Anfüttern wieder fleissig Aktien platziert werden.

Schliesslich läuft das atm Programm noch und die 30 Mio Aktien als consent fee stehen auch noch im Raum.

Alles in allem ein für shorties attraktives Umfeld.  
10.04.26 20:26 #62768 " Ich denke nicht"
ja das wissen wir ja nun schon zur genüge, dass du es dir nicht denken tust.

Nicht denken kann aber ab und an hilfreich sein. Siehe meinen letzten Kauf :-)

#hodl #buy wenn ich lustig bin  
10.04.26 20:29 #62769 Verrückte Welt
AMC ist trotz Triggerwarnung an die Shorties im Plus. Nur paar Minuten nach meiner Meldung haben diese noch Schlupflöcher gefunden.
Diese sind aber vom Darkpoolstöpsel als nichtig betitelt worden.

#hodl and Go Go Go AMC Perle  
10.04.26 20:32 #62770 Hi, Higher, Hycroft (HYMC)
Und erneut kommt unser bestens bekannter Bedenkenträger und meint: 150 Dollar für eine Hycroft sind nicht machbar.

Ich sehe dies allerdings ganz anders und die Kurse schreiben ganze Bibliotheken voll.

Abr ja, Augen auf bei der Jobwahl.  
10.04.26 20:36 #62771 AMC Marktstimmung sehr negativ...
...nur so zur Info, die Aktie notierte zuletzt deutlich unter der 200-Tage-Linie, was auf eine sehr negative Stimmung hindeutet.  
10.04.26 20:57 #62772 ja klar
des Chatbot kann nicht anders.... AMC Entertainment fett im Plus.

Das ist doch toll für uns Kleinanlegr, oder?  
11.04.26 01:21 #62773 Lesen und verstehen...
"Und erneut kommt unser bestens bekannter Bedenkenträger und meint: 150 Dollar für eine Hycroft sind nicht machbar."

Einfach nochmal lesen, was ich schrieb...  
11.04.26 01:26 #62774 Und zu AMC
"Das ist doch toll für uns Kleinanlegr, oder?"

Aber noch toller für trader und hedgies, die in beide Richtungen agieren.

Für hodler wird die Freude wohl bald wieder getrübt werden...  
13.04.26 09:19 #62775 äh nö
Warum sollte dies so sein?

Eine spannende Kinowoche!  
Seite:  Zurück      |     von   2514     
Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: