doch ganz klar welche miese und widerliche Strategie hier verfolgt wird, entweder knallen sie die deutschen Männer mit der Gen-Spritze weg oder die werden beim Schneelensky an der 10 %-Front weggeknallt. Das ist Massenvernichtung des Deutschen. Die hassen uns.
Vorher kriegen sie noch die Sechsfach-Impfe reingejagt, damit die besseren Schutz vor dem Virus und vor den Kamikaze-Drohnen haben. Alles klar, so läuft das hier. Ist doch völlig durchschaubar was die vorhaben. Die wollen hier alle BRD-Männer als möglich in den Krieg reinziehen, damit sie die Deutschen alle an der Front verheizen, umbringen und dezimieren können, nicht wahr Herr Blutin. Das geht hier Hand in Hand. Einmal an der ukr. Front und du als Verteidiger der Werte wirst nie mehr in deinem einzigen Leben wieder zu deinem Heimatland D zurückkommen, sondern (ver)endest dort, wo sie alle enden, da wo die Ukrainer auf den Massenfriedhöfen in Massen mit den ukr. Fahnen liegen. Wer das jetzt nicht erkennt.
Für dieses BRD-shithole insb. Pisstorius und Kolleche Breuer (.. werden 30. Millionen impfen) hier, geb ich nicht mein kostbares Leben her, aber nicht für diese gesteuerten Typen hier, die hier nur 1. im Sinn haben. Niemals.
Und unter dem Vorwand den Werte-Westen zu verteidigen (Werte-Westen, was ich nicht lache, gibt's auch einen Werte- Osten?), zumal das alles nur ein inszenierter Krieg ist und sie alle mit dem Russen unter einer Decke stecken, sollen wir an der 10 %-Front unser Leben lassen, was ein Witz. Dabei wird Deutschland wirtschaftlich durch die erneuer-und sonderbare Energien -Verknappung mit Absicht und ganz bewusst herabgewirtschaftet, denn auch das Volk soll und muss leiden, indem es verarmt wird. Seht ihr doch jetzt mit der Schliessung der Kasachen- Pipeline ab 1. Mai. Alles muss noch teurer und so teuer wie möglich sein, je schneller, desto besser, es muss unbedingt eine Hyperinflation kommen, nur deshalb gibt es diese Kriege. Wacht mal auf.33686993 |