Bin bei der IngDiba und habe in meinem Postfach auch ein Barabfindungsangebot wie folgt:
Sie können Ihre Wertpapiere bar abfinden lassen PLUG POWER INC. DL-,01, US72919P2020 (A1JA81) Sehr geehrter Herr xxxxx, in Ihrem Direkt-Depot verwahren Sie oben genannte Aktien. Dazu haben wir heute Informationen für Sie: Die Ambassador Financial Group Ltd. bietet Ihnen an, Ihre Aktien zu kaufen. Die wichtigsten Daten zu dem Angebot haben wir hier für Sie zusammengefasst: Ihr Bestand: xx.xxx,00 Stück Barabfindung: 20 Euro je Aktie Weisungsfrist: bis 30.11.2025, 18 Uhr Die Ambassador Financial Group Ltd. übernimmt die Durchführung des Angebots selbst - daher können wir hier nicht für Sie tätig werden. Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, wenden Sie sich bitte direkt an folgende Adresse: Ambassador Financial Group Ltd. Investor Relations - Eigenbestandserwerb (Plug Power Inc.) 20 Wenlock Road London N1 7GU Vereinigtes Königreich E-Mail: plugpower@ambfg.com Web: www.ambfg.com Die Gesellschaft hat außerdem unter https://plugpower.ambfg.com/form ein Online-Erfassungsformular bereitgestellt
Was ist los? Will da jemand meine Scheine, weil er Short ist oder mehr weiß? Also wenn jemand freiwillig 20€ bietet, macht er das nicht ohne Gewinnaussicht. Jetzt warte ich schon Jahre, da warte ich erstmal ab weiter ab. Noch jemand solche Nachrichten im Depot? |